"Endlich leckerer kochen"

kh149_136
Bewertung von Ysssn aus Wolfsburg, erstellt am 30.07.2020
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Winnenden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Positiv:
Optik
Negativ:
dauer des termins
Kaufpreis:
4400,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine kleine Küche gekauft, die individuell und professionell mit Hilfe geplant worden ist. Wir habe den Prozess der Planung und Ausführung immer als sehr angenehm empfunden, da alle Wünsche zu fairen Preisen umgesetzt und alle Fragen beantwortet wurden. Auch die Entsorgung der Altküche und die Montage der neuen hat bestens geklappt. Ich kann Küchenatlas auf jeden Fall als sehr professionell, sympathisch und angenehm empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube