"Alles sehr gut gelaufen"

kuechenhaus_arnstadt Bewertung von dieterdisko aus Erfurt, erstellt am 29.12.2016
Alle Bewertungen von Küchenhaus Arnstadt (Arnstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2016
Positiv:
Klasse Monteure
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
4220 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Am 11.11.2016 bestellt und am 22.12.2016 stand die Küche. Beratung und Service fand ich sehr gut. Jan Hüter hat sich viel Zeit für Detailfragen genommen. Die beiden Küchenmonteure waren sehr kompetent und freundlich.... sie haben meine Küche trotz vieler individuellen Anpassungen in kürzester Zeit perfekt montiert. Der Preis dafür war absolut fair. Habe die Küche dort auf Empfehlung einer Kollegin und meines Bruders gekauft und ich würde es wieder tun. Vielen Dank.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein