"Super Küche zum angemessenen Preis mit schneller Lieferung"

kuechenhaus_arnstadt Bewertung von Tröger aus Arnstadt, erstellt am 18.04.2017
Alle Bewertungen von Küchenhaus Arnstadt (Arnstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2017
Positiv:
Schnell und gute Auswahl
Negativ:
-
Kaufpreis:
4000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben gekauft eine Küchenzeile von Nobilia im Küchenhaus Arnstadt. Wir haben sofort einen Beratungstermin bekommen. Die Gespräche waren angenehm und Kompetent. Die Lieferung war schnell und der Einbau unkompliziert. Auf unsere zusätzlichen Wünsche wurde mit Aufmerksamkeit drauf eingegangen und nachh unseren Vorstellungen bestens gerecht. Die Auswahl im Küchenstudio Arnstadt war vielseitig und abwechslungsreich. Immer wieder gerne !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein