"Super Beratung und sehr gute Küche"

kuechenhaus_arnstadt Bewertung von Der Wenzel aus Friemar, erstellt am 14.12.2017
Alle Bewertungen von Küchenhaus Arnstadt (Arnstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2017
Positiv:
Aufmaß, Beratung, Qualität
Negativ:
-
Kaufpreis:
2000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem ich schon eine Küche über das Küchenhaus Arnstadt bezogen hatte, war es nun durch einen Umzug an der Zeit die bestehende Küche zu erweitern. Das Aufmaß verlief super, sowie auch die Beratung was alles möglich ist im Raum und wie man die Möbel am sinnvollsten stellt. Das Angebot, sowie auch die Kompetenz sind sehr gut. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein