"Mit vollster Zufriedenheit"

kuechenhaus_arnstadt Bewertung von Thomas J. aus Nähe Arnstadt, erstellt am 28.12.2017
Alle Bewertungen von Küchenhaus Arnstadt (Arnstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2017
Positiv:
Top Qualität, vollster Zufriedenheit mit der Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir eine Einbauküche des Herstellers Nobilia zu einen Preis von über 6000 Euro gekauft.
Ich habe die Küche mit einer zweiten Person selbst aufgebaut und muss sagen, das dies zu 98% problemlos verlief.
Qualität der Geräte (Construkta) ist gut.
Auf unsere Wünsche würde ohne Probleme eingegangen, die Beratung war sehr gut, sodass keine Beanstandungen nach der Lieferung oder aufbau auftraten.
Auch im Nachgang oder während des Aufbau's, wurde uns Hilfe vom Küchen Studio angeboten.

Also im kurzen gesagt ich bin sehr zufrieden wie alles abgelaufen ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein