"Sehr empfehlenswert"

kuechenhaus_arnstadt Bewertung von Familie Zimmermann aus Siegelbach bei Arnstadt, erstellt am 08.01.2018
Alle Bewertungen von Küchenhaus Arnstadt (Arnstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2017
Positiv:
souveräne, professionelle Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
1600 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind mit dem Vorhaben unsere Küche, die vorher aus zwei Zeilen bestand, etwas zu erweitern im Küchenhaus Arnstadt in beste Hände geraten. Erst wollten wir nur einen Eckschrank, um eine L-Form zu stellen. Dann hat uns Frau Gutgesell aber so TOP beraten, dass aus unserer alten Küche, die wir behalten wollten, ein absolutes Schmuckstück geworden ist. Es wurde ein passender Eckschrank, ein neuer Backofenunterschrank, eine Spüle mit Spültischarmatur, eine Arbeitsplatte (ca 3,10 mal 2,20m), inkl. passender Wandabschlussleiste, eine Kranzleiste und eine Lichtleiste dazu bestellt.
Herr Hüter war bei uns zu Hause vor Ort um die vorgegebenen Maße noch einmal zu bestätigen. Auch er hatte noch einige Ideen und Tips für uns parat, da wir selber aufgebaut haben.
Die Lieferung der Teile kam pünktlich und wir wurden über die Anlieferungsmodalitäten immer auf dem laufenden gehalten. Wir hatten keine Beschädigungen an den Küchenteilen, alles war super verpackt.
Wir können jedem nur empfehlen, im Küchenhaus Arnstadt vorbeizuschauen und sich beraten zu lassen, es lohnt sich wirklich.
Wir hatten nie das Gefühl, dass uns irgendetwas aufgeschwatzt werden sollte, unsere Wünsche und Vorstellungen wurden umgesetzt, so wie wir es wollten.
Vielen vielen Dank nochmal an Herrn Hüter, Frau Gutgesell und den Lieferservice für diese tolle Arbeit!
Familie Zimmermann aus Siegelbach

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein