"Sehr zufrieden."

kuechenhaus_arnstadt Bewertung von Schiel aus Alkersleben, erstellt am 25.01.2018
Alle Bewertungen von Küchenhaus Arnstadt (Arnstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2017
Positiv:
Wir waren mit allen zufrieden
Negativ:
Gar nichts
Kaufpreis:
9500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wie haben eine komplette Küche mit Geräten gekauft. Wir sind von der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Wir hatten 2 Beispiele zur Auswahl und haben uns den der Beratung für das bessere entschieden. Selbst bei Wechsel der Filter oder einfachen fragen bekommt man schnell eine Fach kompetente Beratung und Hilfe. Ich würde das Küchenhaus immer weiter empfehlen und immer wieder eine Küche kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein