"Sehr kompetent"

Bewertung von Bondgirl aus Eppingen, erstellt am 26.11.2017
Alle Bewertungen von Küchenhaus Friedt GmbH (Eppingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2014
Positiv:
Zuverlässiger Monteur, reibungslos, freundlich
Negativ:
-
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine neue Einbauküche für unser Eigentum gesucht. Da wollten wir natürlich das Beste Angebot aber auch die Beste Qualität und Optik. Fündig wurden wir im Küchenhaus Friedt. Die freundliche und kompetente Beratung ist uns gleich aufgefallen, da wir zuvor auch bereits bei anderen Küchenstudios waren.
Das Angebot für unsere Küche entsprach genau unseren Vorstellungen somit können wir das Küchenstudio nur weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein