"Top Küchenstudio mit extrem guter Beratung!"

icon Bewertung von Markus Manhardt, erstellt am 29.10.2012
Alle Bewertungen von Küchenhaus Hirschvogel (Peiting)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2011
Positiv:
sehr gute individuelle Beratung, detaillierte Pläne auch in 3D,
Negativ:
-
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unsere neue Wohnung suchten wir eine neue für uns passende Einbauküche. Dass es keine Küche von der Stange wird, war auf Grund der baulichen Gegebenheiten klar.
Durch Empfehlung sind wir auf das Küchenhaus Hirschvogel gestossen und wurden in dem großen Küchenstudio individuell beraten. Der Berater nahm sich viel Zeit für uns und zeigte uns auch etliche Möglichkeiten, auf die wir so nicht gekommen wären. Material- und Farbwahl waren modern und wir konnten uns schon zeitig durch 3D Pläne ein Bild von der Küche machen. Wir haben uns für eine moderne helle Küche mit dunkler Arbeitsplatte entschieden, die durch 2 unterschiedliche Hängeschränke (auf den gegenüberliegenden Seiten) einen lockeren Touch bekommt.
Innerhalb von 2 Tagen war die Küche komplett montiert.
Wir sind rundum zufrieden und fühlen uns in unserer Küche einfach nur wohl! Top Küchenstudio mit extrem guter Beratung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein