"Engagiert, transparent, zuverlässig"

kuechenkombinatvvk1
Bewertung von Mikoe aus Berlin, erstellt am 04.08.2021
Alle Bewertungen von Küchenkombinat (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2021
Positiv:
Engagiert, transparent, zuverlässig
Negativ:
-
Kaufpreis:
5500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind im Dezember 2020 in eine Mietwohnung gezogen, die gar kein Kücheninventar hatte, dafür aber jede Menge bauliche und geometrische Besonderheiten (Altbau). Küchenkombinat konnte am schnellsten liefern und sofort montieren, deshalb haben wir hier gekauft.
Wir fühlten uns sehr gut beraten, auf Wünsche wurde eingegangen und Kosten transparent gemacht. Küchenkombinat war proaktiv und freundlich in der Kommunikation. Die Küche wurde termingerecht geliefert und montiert.
Die einzeilige Küche der Marke Express sieht optisch schön aus und macht auch 6 Monate später einen solide montierten Eindruck. Zwei Kleinigkeiten die in den ersten Monaten aufgetreten sind wurden anstandslos behoben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung:
keine Angabe
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Express Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe