"Tolle individuelle Küche für Dachgeschosswohnung"

kuechenkombinatvvk1 Bewertung von Flo1990 aus Berlin, erstellt am 28.05.2022
Alle Bewertungen von Küchenkombinat (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2022
Positiv:
Beratung, Aufmaßtermin, Freundlichkeit, Schnelligkeit
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
8500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch Zufall, auf die Seite vom Küchenkombinat gestoßen. Sogar am Sonntagnachmittag wurde gearbeitet und erste Absprachen getätigt. Wenige Tage später wurden kostenfrei Aufmaße genommen, Details geklärt - und schon kurze Zeit später kam das Angebot und die 3D Planung per Mail an. Preislich absolut im Rahmen, Budget wurde vorbildlich eingehalten. Lieferzeit wurde mit ca. 8-10 Wochen angegeben und selbst diese Frist wurde eingehalten. Nach 9 Wochen wurde die Küche geliefert und binnen 2 Tagen aufgebaut. Super Arbeit, sauber, ordentlich- klasse und Respekt. 3-4 kleine Mängel/Nacharbeiten wurden zeitnah ausgeführt.
Ich kann das Küchenkombinat uneingeschränkt empfehlen, hervorragende Beratung und alles aus einer Hand. Immer wieder gerne!! Vielen Dank !!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein