"Traumküche für die neue Wohnung"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Familie Dirichs aus 50735 Köln, erstellt am 18.03.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Mai 2015

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Kompetente und symphatische Mitarbeiter
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 27000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschine:

keine Angabe

KühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Da in unserem neuen Heim die Küche offen in den Wohnbereich integriert werden sollte, haben wir uns für eine weiße Hochglanz-Front, mit grauer Keramik Arbeitsplatte entschieden. Das End-Ergebnis ist makellos. Herr Yildiz hat sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen, obwohl wir Anfangs noch keinen sonderlich entschlossenen Kaufeindruck vermittelt haben. Da wir bereits sechs Monate im Voraus geplant haben, ergaben sich im Laufe der Zeit einige Veränderungen, die aber stets ohne Probleme berücksichtigt werden konnten. Im ersten Versuch wurden einzelne Komponenten falsch geliefert, alles wurde aber in angemessener Zeit korrigiert. Das Montage-Team war sehr symphatisch und in allen Belangen kompetent. Die Interaktion mit allen Beteiligten war vom ersten Beratungsgespräch bis zur Endabnahme sehr angenehm. Wir haben im Vorfeld bei mehreren direkten Konkurrenten angefragt, keiner konnte uns vom ersten Moment an so begeistern. Wir empfehlen allen Bekannten diesen Service weiter.