"Empfehlenswert"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Kristian aus Köln Mauenheim, erstellt am 24.03.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2019

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Absolut empfehlenswert, zuverlässig, pünktlich und engagiert.
Negativ: -

Kaufpreis: 10000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich möchte mich bei der Firma Küchen Konzept Köln, Herrn Yilmaz und seinen Mitarbeitern bedanken und der Beste Dank ist eine ausführliche Bewertung.
Wir haben eine großartige Küche perfekt maßgeschneidert bekommen dank kompetenter Beratung und Planung.

In aller Kürze.
Absolut empfehlenswert, zuverlässig, pünktlich und engagiert.
support locals!
Ich mag keine Möbelhäuser! Groß, unpersönlich und „alles nur noch heute reduziert“, Verkäufer in schlechtsitzenden Anzügen und abgedroschenen Floskeln!
Wir wollten also einen kleineren, persönlicheren Küchenbauer haben.

Küchenkonzept wurde mir von zwei engen Freunden empfohlen, u.a. von einem Koch, der sehr hohe Ansprüche an eine Küche im eigenen Heim stellt. Also liefen wir einfach mal in den Shop und schauten uns um...

Der erste Eindruck meiner Frau war- schau mal- der Inhaber trägt Arbeitskleidung und montiert eine Küche im Showroom - super, kein Theoretiker, sondern einer der auch vor Ort weiß welche Hindernisse es zu bewältigen gibt- fanden wir auf Anhieb sehr sympathisch.

Wir vereinbarten also einen Termin zur gemeinsamen Planung.
Herr Yilmaz nahm sich die notwenige Zeit, er hatte viel Geduld und brachte prima Ideen ein, welche uns überzeugten.
Kurzum, nach zwei weiteren Terminen kauften wir unsere neue, großartige Küche.

Die Lieferung der Küche verlief fast komplikationslos, der Lieferant kam ein Stündchen zu spät- was Herr Yilmaz aber sofort zu unserer Zufriedenheit klären konnte.

Der Aufbau war professionell und zügig, man nahm sehr viel acht auf Sauberkeit und darauf, das Inventar oder den Boden etc. nicht zu beschädigen.
Meine Frau ist Architektin und maximal detailorientiert- Herr Yilmaz konnte jeden noch so kleinen Einwand meiner Frau zu unserer vollsten Zufriedenheit ausräumen- unsere Küchenbeleuchtung ist zu 100% absolut symmetrisch angebracht! ;-)
Wir waren sicherlich keine einfachen Kunden- daher großes Lob an Ihre Geduld und nochmals vielen Dank und die tolle Zusammenarbeit und die wunderschöne Küche.