"Wunscherfüllung"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Jennifer Kühne aus Köln, erstellt am 14.05.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Mai 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: freundlich, aufmerksam, sauber, Perfektionist
Negativ: Überhaupt nichts

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Guten Tag,
ich möchte von meiner Erfahrung mit dem Küchenstudio Küchen Konzept in Köln Weidenpesch berichten.
Wir sind mehr als begeistert. Vom ersten Tag der Beratung bis zur Fertigstellung.
Ich hatte eine bestimmte Vorstellung wie wir unsere Küche ( die auch in diesem Studio gekauft wurde), sinnvoll erweitern. Ein Thekenaufsatz für das schnelle Frühstück und mein Mann hatte den Wunsch eines Weinkühlers. Da ich die freistehende Variante aber nicht so schön finde, habe ich mir Gedanken gemacht wie man den Weinkühlschrank sinnvoll integrieren kann.
Herr Schippling (Fachberater in der Ausstellung) hat sich mit mir hingesetzt und meine Vorstellung nicht nur verwirklicht sondern auch noch verbessert. Ich bin ein sehr kritischer Mensch und achte immer sehr genau darauf das alles perfekt ausgeführt wird.
Es kommt selten vor das ich überhaupt nichts zu bemängeln habe. Der Aufbau erfolgte sogar vom Chef und einem weiteren sehr engagierten Mitarbeiter. Es wurde nicht wie bei manch anderem Betreib auf die Zeit geachtet sondern auf die Perfektion. Das Ergebnis ist einfach traumhaft geworden und wenn ich nicht jetzt schon eine neue Küche hätte, würde für uns kein anderes Studio in Frage kommen. Ich habe meine positiven Erfahrungen auch schon an Freunde weitergegeben.
Preis Leistung stimmt hier zu 1000 Prozent.

Mfg

Jennifer Kühne