"Super Küchenwand"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Dirk Witthuhn aus Altbauküche, erstellt am 30.11.2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Tolle Beratung, viel Zeit genommen, sehr fachgerechter Aufbau in kompliziertem Altbau,sehr freundlich unsre Ideen verbessert,
Negativ: -

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschläge:

keine Angabe

StabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unsere Küche benötigten wir eine neue Schrankwand, in die bereits vorhandene Elektrogeräte eingepasst werden sollten. Da wir in einem Altbau wohnen und viele Ideen hatten, brauchte es mehrere ausführliche Beratungen. Uns wurde genau zugehört und unsere eigenen Ideen auch noch verbessert. Die leichte Terminverschiebung war lediglich der Coronasituation geschuldet. Durch die sehr hohen, zur Wand hin abgerundeten Küchendecken mussten die Schrankwände zum Teil passgerecht vor Ort zugeschnitten werden. Ausserdem sollte kein ungenutzter Leerraum entstehen, da wir auf Stauraum angewiesen sind. Dafür wurde uns ein extra Fach "gebastelt". Alles gelang hervorragend, was von einem mit uns befreundeten Schreiner nur bestätigt werden konnte. Die Mitarbeiter und der Chef waren ausgesprochen freundlich. Die Küche wurde tiptop hinterlassen. Wir würden jederzeit wieder dort planen und bestellen.