"Wunderbare Küche Exzellente Leistung"

wood_work Bewertung von Familie.Rosenblatt aus Hamburg, erstellt am 16.03.2015
Alle Bewertungen von Wood&Work (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2015
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Küchenland Ahrensburg wurde uns von Freunden empfohlen. Auch wir haben dort eine Küche für unser Haus gekauft und sind sehr glücklich über diese Entscheidung. Wir sind komplett überzeugt von Herrn Horst, seinem Fachwissen, der herrvorragenden Beratung und dem Montageteam. Wenn mal nicht sofort was glatt lief stand Herr Horst mit einer Champagner Flasche vor der Tür und war sehr zuvorkommend. Wir würden Küchenland Ahrensburg jederzeit weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein