"Kreativ, tolle Ausstellung, super Beratung"

wood_work Bewertung von Fam. Lastovskaja aus Scharbeutz, erstellt am 16.06.2015
Alle Bewertungen von Wood&Work (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2015
Positiv:
Beratung&Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
22000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns dazu entschieden eine Küche vom Hersteller Rotpunkt im Wert von 22.000,- zu kaufen nach sehr ausführlicher und professioneller Beratung von Herrn Horst, der sich wirklich viel Zeit genommen hat für uns.
Die Lieferung erfolgte pünktlich zum vereinbarten Termin & wurde einwandfrei montiert. Bei Fragen und Nachbestellungen hatte Herr Horst immer ein offenes Ohr für uns! Toller Laden, Beratung und Atmosphäre. Würden wir sofort weiter empfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein