"So muss es sein!!"

wood_work Bewertung von Nordi53 aus Hamburg, erstellt am 26.07.2016
Alle Bewertungen von Wood&Work (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2016
Positiv:
Beratung
Negativ:
NICHTE
Kaufpreis:
14500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Frau und ich waren auf der Suche nach einer hochwertigen Küche zu einem vernünftigen Preisleistungsverhältnis.
Nach diversen Besuchen in verschiedenen Studios kamen wir auf das Küchenland in Ahrensburg. Hier wurden wir sehr ausführlich beraten und haben eine super Küche der Firma Rotpunkt zusammengestellt bekommen und diese auch gekauft!
Der Einbau lief reibungslos und die Monteure waren sehr nett!!

Wenn wir wieder mal eine Küche suchen sollten, werden wir auf jeden Fall wieder auf das Küchenland zurück kommen!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein