"Einfach nur GUT"

Bewertung von A. Schmidt aus Stapelfeld, erstellt am 18.12.2014
Alle Bewertungen von Küchenliebe GmbH (Trittau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2014
Positiv:
Alles
Negativ:
gab nichts Negatives
Kaufpreis:
800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei uns wurde zur bestehenden Küche nachträglich eine Dunstabzugshaube inkl. Kernbohrung für Abluft nach außen gemacht. Es fand ein vor Ort Beratungsgespäch durch Herrn Neul statt. Wir wurden sehr gut beraten und fühlten uns gut aufgehoben bei der Firma Küchenliebe. Die etwas schwierige Montage wurde durch kompetente Firmen durchgeführt. Das Ergebnis ist zu unseren vollsten Zufriedenheit. Sollte eine neue Küche in Betracht kommen werden wir selbstverständlich mit der Firma Küchenliebe Kontakt aufnehmen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein