"Kreativ, Persönlich, Ehrlich"

Bewertung von juspahlke aus Norderstedt, erstellt am 05.02.2015
Alle Bewertungen von Küchenliebe GmbH (Trittau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2015
Positiv:
Auftreten, Preis, Transparenz
Negativ:
-
Kaufpreis:
10800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für den Kauf unserer neuen Küche (Häcker) für die Küchenliebe GmbH und somit für Herrn Neul und sein Team entschieden. Uns erster Eindruck bestätigte sich im weiteren Gespräch mit Herrn Neul.

Wir wollten unsere Traumküche nach unseren Vorstellungen. Herr Neul nahm sich dem komplett an und zeigte uns noch mehr Möglichkeiten die unsere Traumküche im wahrsten Sinne des Wortes zu unserem Traum machen lässt,

Mit schon vorhandenen E-Geräten wie Kühlschrank und Geschirrspülmaschine, planten wir zusammen eine Küchenzeile von 4,55 Metern und um der Küche einen schönen Schliff zu geben auch eine Kochinsel.

Wir waren voreingenommen, wollten unbedingt jeder Menge Auszüge und Schubladen haben (damit man überall gut ran kommt. Herr Neul verstand das, zeigt uns aber auch auf, wie man mit einigen wenigen "Türen" sinnvoll eine Küche gestalten kann, und was sich anschließen auch im Preis auswirkt.

Kreative Gedanken wie Z.B. die Einbringung von Beleuchtung oder eine stilvolle Dunstabzugshaube der Marke "falmec" wurden uns vorgestellt - und für "sehr gut" befunden.

Erwähnenswert ist, dass nicht wie bei anderen Studios, jemand eine riesen Ausstellungsfläche erwarten muss. Ganz im Gegenteil, es ist ein kleines Büro mit ein aufgebauten Küchen. Viele Details werden damit gezeigt und die Auswahl ist wenn nicht sogar besser als bei großen bekannten Küchenstudios.

P.S. Sofern die Küche geliefert und montiert wurde, werden wir diese Bewertung fortsetzen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein