"Alles aus einer Hand !"

0001-5 Bewertung von H.Groß aus Kehl, erstellt am 04.03.2020
Alle Bewertungen von Weisser Küchen (Berghaupten)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
klasse Beratung , einwandfreie Montage
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Dezember unsere Küche von Weisser erhalten und sind sehr zufrieden.
Von der Beratung über die Planung und die Montage ist alles problemlos gelaufen.
Wir hatten die ganze Zeit über nur mit Herrn Gürgens zu tun, der uns sehr gut beraten hat
und die Planung genau nach unseren Wünschen ausgearbeitet hat.
Die Montage wurde auch von Herrn Gürgens und seiner Kollegin zu unser vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Es ist sehr angenehm wenn man nur einen Ansprechpartner hat der sein Handwerk versteht und können das Küchenstudio Weisser nur weiterempfehlen.
Nochmal vielen Dank für die tolle Küche

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein