"Besser geht´s nicht"

Küchenstudio Martin (Herschbach)

Bewertung von Tanja Pertinac aus Herschbach, erstellt am 17.06.2013

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: 2013

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Trotz mehrfacher Planänderung haben wir den Preiswunsch erreicht
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 8500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen:

keine Angabe

Kochfeld:

keine Angabe

SpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Also ich kann dieses Küchenstudio nur empfehlen. Habe bereits die 2. Küche dort gekauft. Meine erste Küche ist immer noch topp und wird nur wegen Umzug ausgetauscht. Meine Mutter und auch eine Freundin haben ebenfalls bei Herrn Martin eine Küche gekauft. Beide sind sehr,sehr zufrieden. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut.Herrn Martin habe ich als kompetenten Berater erlebt, der nach Geschäftsschluß noch ansprechbar ist, stets zuvorkommend, gut gelaunt, mit viel Geduld. Egal welche Wünsche und Vorstellungen ich hatte, gab es auch für mein Portemonai Lösungen.