"Sehr zu empfehlen, super Küchenstudio!"

Küchenstudio Martin (Herschbach)

Bewertung von Thomas W. aus D. aus 56237, erstellt am 04.03.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Februar 2016

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Sehr kompetent & freundlich!
Negativ: -

Kaufpreis: 23000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von NEFF)Spülmaschine (von NEFF)Kühlgerät (von SIEMENS)Dunstabzugshaube (von NEFF)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere 1. gemeinsame Küche für´s neue Haus haben wir hier gekauft. Vorher sind wir auch bei vielen anderen Küchenläden rum gefahren, aber das war nie so das wahre...! Spontan und als letzte Anlaufstelle sind wir dann nach Herschbach gekommenund wurden sofort kompetent, umfangreich & sehr freundlich beraten, KEIN Verkaufsgespräch. In 3 Termin (2x zu Hause vor Ort mit aufmessen) haben wir dann in einigen Stunden unsere Traumküche zusammen gestellt. Ein super Preis wurde uns direkt angeboten (wir wußten ja von den vorherigen Terminen wo wir ca. landen...), inkl. Granitarbeitsplatte, Lieferung und Aufbau!!! Pünktlich wie bestellt kamen 2x gute Monteure und haben an einem Tag alles aufgebaut, OHNE das etwas kaputt ging! Auch Hr. Martin kam extra Samstag Nachmittag noch zur Endabnahme vorbei.
Wir erfreuen uns jeden Tag über die super tolle Küche und können das Küchenstudio Martin wirklich jedem weiterempfehlen!!!