"Rundum-sorglos-Paket"

Küchenstudio Martin (Herschbach)

Bewertung von B. Olms aus Herschbach, erstellt am 12.10.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: April 2016

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Planung, Lieferung / Aufbau, Kundenfreundlichkeit
Negativ: -

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferung:

keine Angabe

MontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschine:

keine Angabe

KühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Küchenstudio Martin kann ich wärmstens empfehlen. Von der Planung bis zur finalen Lieferung -> 1a!
Unsere Frikadellen fliegen zwar nicht wie versprochen ;, aber ansonsten gibt es keinen Grund zur Beanstandung.
Alle Fragen, Rückfragen etc. werden zeitnah und kompetent beantwortet.