"Traumküche ist es immer noch..........aber"

Küchenstudio Martin (Herschbach)

Bewertung von Hr. Nickel aus Herschbach, erstellt am 11.10.2018

Montage- / Einbaudatum: September 2013

0 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: die Küche
Negativ: das Unternehmen

Kaufpreis: 10600 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von NEFF
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Kritik von 2013 an dem mittlerweile insolventen Unternehmen hat sich bestätigt. Die 21 positiven Bewertungen die zum Teil unrealistisch sind bzw. nichts zur Sache tun, haben die Insolvenz nicht verhiundrn können. Größenwahn und eine große Portion Fehleinschätzung haben sicher auch dazu beigetragen.
21 angeblich zufriedene Kunden in 5 Jahren, sind weder ein Erfolgsgarant noch eine Garantie für dauerhaften Erfolg. Bereits vor 2 Jahren konnte ich dieses Ende absehen und wurde nicht enttäuscht.
Dieser ehemalige Inhaber versucht nun mir die Schuld an seinem wirtschaftlichen Mißerfolg in die Schuhe zu schieben, täuscht Krankheiten u.ä. vor.
Dieses ehemalige Unternehmen war,ist und bleibt die größte Enttäuschung in meinem Leben. Die Küche wurde nur gekauft, weil die Küche gfallen hat, mehr nicht.