"Super tolle Beratung und Unterstützung für die Küche"

Bewertung von Binchen aus 84364 Bad Birnbach, erstellt am 02.01.2013
Alle Bewertungen von Meidl Küche & Raum (Massing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2013
Positiv:
sehr positiv, super toll
Negativ:
gibt es nichts, das Studio nimmt sie alle Zeit der Welt, um alle Probleme zu beseitigen
Kaufpreis:
19490 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bin super zufrieden mit der Planung, Beratung und Untstützung. Das Küchenstudio bemüht sich sehr alle Wünsche des Kunden in bester Form zu erfüllen. Jedes Detail wird bis zum Feinsten durchgeplant und auf den Kunden abgesprochen. Gerne kann man auch des öfteren zum "Überlegen" die Ausstellung besuchen, die übrigens sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Ich habe eine Küche ca. 20.000 Euro gekauft. Die Prestige-Ausstattung, LED Beleuchtung in den Hängeschränken, Edelstahl Flaschenwanne, Besteckeinsätze, Blanco Spüle incl. Holzbrett, Damixa Armatur Arm Chrom (ein super beweglicher Wasserhahn!!!!!), Abfallsystem Cox Base 600, Miele Dampfgarer DGC 5061
Miele Backofen H 4810B incl. Zusätzliche Bleche u. kath. Deckenblech, Siemens Geschirrspüler SX 66M054 XL-Gerät incl. Flaschenhalter, Küppersbusch Induktionskochfeld EKI 8741 (80cm)flächenbündig, Liebherr Kühlschrank 178 cm mit Biofresh IKB3660, Berbel Edelstahl-KOpffreihaube BKH 90 FO. Ich freue mich schon auf die neue tolle Küche. Die Granitarbeitsplatte wird noch von einem Steinmetz ergänzt. Das Küchenstudio hatte auch eine sehr tolle, doch ich hatte persönlich Kontakte und kaufte diese nicht beim Küchenstudio.Alles wird geliefert, vor Ort ausgemessen und nochmals beraten. Beim Aufbauen kann man auch selbst dazuhelfen (nur wer Schreinererfahrung hat!!!!) Viel Spaß beim Küchenkauf!!!!Ach ja und Gerätevorführungen gibt es vor Ort auch! Super lecker! Man darf alles ausprobieren und das Essen am Ende selbst Essen (Miele- Koch führt Dampfgarer vor!)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein