"gute Planung, gute Qualtiät"

Bewertung von Binchen aus Gemeinde Bad Birnbach, erstellt am 06.01.2013
Alle Bewertungen von Meidl Küche & Raum (Massing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2012
Positiv:
Beratung, Planung
Negativ:
gibt es nichts
Kaufpreis:
19490 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich kaufte eine Küche mit Front Arcos pastel oak, Korpus etwas dunkler. Meine Küche hat die Prestige Ausstattung, d. h. hohe Schubfächer mit Glaseinsatz. Natürlich sind Antirutschmatten und Besteckeinsätze und LED-Beleuchtung inbegriffen. Ebenso ist eine Flaschenwanne für Essig-Öl Schubladen eingebaut. Ich habe das Blancoaxis II 6 S-IF Spülbecken incl. Holzschneidebrett, die Damixa Armatur in chrom und ein Abfallsystem Cox Base 600-3. Mein Herzstück der Küche sind der Miele Dampfgarer DGC 5061 und der Miele Backofen H 4810 B incl. kath. Deckenblech. Der Geschirrspüler ist von Siemens SX66MO54 XL-Gerät incl. Flaschenhalter, das Induktionskochfeld ist von Küppersbusch EKI87410 flächenbündig.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein