"Problemlose Abwicklung"

Bewertung von Ekreg aus Hmm, erstellt am 31.07.2016
Alle Bewertungen von Küchenstudio peckedaraht (Hamm)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2016
Positiv:
eigentlich alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach langem suchen sind wir bei Küchenstudio Peckedraht gelandet. Unser 20 Jahr alte Küche in L-Form sollte erneuert werden. Die neue Küche sollt in U-Form sein wobei die Küchenarbeitsplatt bis über die Fensterbank gehen sollte. Die Beratung war nicht aufdringlich aber sehr kompetent. Es wurden mehrere alternative Einrichtungsvorschläge gemacht. Auch bei der Gerätewahl gab es Preisvorschläge sowohl nach oben als auch nach unten. Der Montagetermin wurde abgestimmt und auch eingehalten. Die Montage durch sehr geschickte Handwerker erfolgte an einem Tag und das Ergebnis ist so wie wir es uns vorgestellt haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein