"Kücheberatung und Kauf"

proform_insta_profilbild Bewertung von Ruppert aus 69518, erstellt am 16.08.2020
Alle Bewertungen von Küchenstudio Proform Weinheim (Weinheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2020
Positiv:
Beratung, Ausmessung und Montage, super.
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
13000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Kaffenberger stellte nach unserem Grundriss eine Küche zusammen. Wir waren total begeistert. Es musste noch nicht mal eine Änderung vorgenommen werden. Es war super durchdacht. Obwohl schon Feierabend war, wurden ohne Hektik alle Fragen beantworten
Man fühlte sich richtig wohl. Die Montage war super, da merkte man sofort, geschultes Personal. Ohne Worte saß jeder Handgriff. Wir empfehlen Herr Kaffenberger als Berater gerne weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein