"Sehr kompetente Küchenplanung"

proform_insta_profilbild Bewertung von Jan.Akt. aus Neckarsteinach, erstellt am 28.10.2020
Alle Bewertungen von Küchenstudio Proform Weinheim (Weinheim)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns im Küchenstudio Proform von Herrn Kaffenberger unsere Küche planen lassen und waren sehr zufrieden. Wir wurden sehr gut beraten und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Herr Kaffenberger ist sehr kompetent und ausgesprochen freundlich. Wir können das Küchenstudio und Herrn Kaffenberger daher nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein