"Abenteuer Küchenkauf bei Regina"

kuechenstudio_regina-4
Bewertung von Holtenauer aus Kiel, erstellt am 24.07.2021
Alle Bewertungen von Küchenstudio Regina (Flintbek)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2021
Positiv:
schweigt beharrlich
Negativ:
rechnet nicht korrekt ab
Kaufpreis:
3800,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben am 09.11.2020 im Küchenstudio Regina in Flintbek den Kauf einer ganz normalen einfachen Küche besprochen und den Kauf mündlich vereinbart. Absprachegemäß wurde die erste Anzahlung am 25.01. 2021 fällig und bezahlt. Die Ausmessung des vorgesehenen platzes der Küche wurde vom Geschäftsführer höchstpersönlich vorgenommen. Bei der Montage am 18.02.2021 stellte sich ein Mess- oder Aufbaufehler heraus: Das vorhandene Küchnfenster ließ sich nur noch auf Kipp stellen, nicht mehr als Flügel öffnen. Ein Oberschrank war zu breit. Die Vereinbarung war, dass schnellstmöglichj ein schmalerer Oberschrank montiert werden sollte. Das passierte auch: Am 11.06 2021 wurde - nach 17 Wochen bzw. mehr als 4 Monate später - wurde der schmalere montiert. So lange konnte das Küchenfenster nicht in Gänze geöffnet werden. Ein Wort der Entschuldigung haben wir nicht gehört, wohl aber die Endrechnung bekommen. Der Preisunterschied zwischen dem in der Rechnung aufgeführten zu breiten Oberschrank und dem schmaleren, dann endgültig montierten wurde übergangen bzw. einbehalten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung