"Sehr gute Beratung, Einbau in kompliziertem Fall"

kpslogo Bewertung von Dachwohnungs-Bewohner aus München, erstellt am 25.09.2013
Alle Bewertungen von Küchen Schaaf GmbH (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2012
Positiv:
Sehr gute, detaillierte Beratung. Fachgerechter, sehr guter Einbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche für eine Dachwohnung bei Herrn Schneider / Küchen Schaaf nach eingehender Beratung durch mehrere Küchenstudios gekauft. Wir haben uns für Herrn Schneider / Küchen Schaaf entschieden, weil er selbst in unserem komplizierten Fall eine schlüssige Lösung, die unseren Wünschen entsprach, fand. Außerdem vertrauten wir seiner fachlichen Expertise, weil er umfangreiche Erfahrung im Einbau von Küchen hat. Wir sind mit dem Ergebnis und Herrn Schneider rundum zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein