"Traumküche im Altbau"

banner_01 Bewertung von Ingos aus Mühlacker, erstellt am 07.10.2013
Alle Bewertungen von cK creative Küchenkonzepte (Waldbronn Reichenbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2013
Positiv:
kompetente Abwicklung, inkl. kleinerer Nachlieferungen / Anpassungen
Negativ:
Eingangsbereich im Studio entspricht nicht der sonstigen Leistung
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Zuge einer Teilrenovierung im Altbau die komplette Küche mit Esszimmer erneuert. Die Wahl viel auf eine Zyko, da diese einen perfekten Eindruck hinterlassen hatte. Die Beratung im Küchenstudio war jederzeit kompetent und wir hatten nie das Gefühl das der Schwerpunkt beim Verkaufen und nicht in der Beratung liegt. Wir wollten auch eine vorhandene Spülmaschine integrieren, wozu uns ein anderes Küchenhaus abgeraten hatte. Das hat dann aber auch sehr gut funktioniert, mit einer kleinen Sonderlösung im Unterbau. Problematisch bei uns war vor allem auch die Deckenhöhe (205cm) und die beengten Verhältnisse im Treppenhaus. Die Küche musste dann auch über den Garten angeliefert werden, was glücklicher Weise ohne Beschädigungen funktionierte. Terminlich waren wir sogar noch 1-2 Wochen vor dem ursprünglich zugesagten Termin. Auch die Abwicklung einer zusätzlichen Theke als Sonderlösung mit Baumscheibe war einwandfrei.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein