"freundlich und aufmerksam auch bei Kunden die nicht das Teuerste kaufen"

titze-3 Bewertung von Wombat, erstellt am 16.12.2015
Alle Bewertungen von Küchenstudio Titze GmbH & Co. KG (Alling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2015
Positiv:
nette Beratung, gute Planung
Negativ:
-
Kaufpreis:
5000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine moderne Einbauküche gekauft, wollte meine noch funktionierenden Geräte aber weiter nutzen.
Herr Tietze hat mich ausführlich beraten und so geplant, dass es meinen Vorstellungen (auch Preisvorstellungen) entspricht. Später hat sein Kollege Herr Kühl meinen "Fall" übernommen.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Küche und fand es schön, dass ich, obwohl ich keine "20.000 -Euro-Küche" gekauft habe, mit viel Geduld und Aufmerksamkeit behandelt wurde. Die Küche ist herrlich geworden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein