"Perfektion von Anfang bis Ende"

titze-3 Bewertung von fischermaxl aus München, erstellt am 24.01.2019
Alle Bewertungen von Küchenstudio Titze GmbH & Co. KG (Alling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Positiv:
In wenigen Worten schwierig auf den Punkt zu bringen (Erfahrungsbericht lesen) ... schlichtweg überragend
Negativ:
-
Kaufpreis:
8250 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe im vergangenen Oktober (Montage Dezember) im Küchenstudio Titze eine Einbauküche (ca.9,00 Lfm) der Marke Schüller gekauft.
Die Fachberatung im Studio vor Ort durch Hr. Lauchner war schlichtweg überragend (ein Höchstmaß an Fachkompetenz / Individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt / Flexibel in der Planung / Stets mit dem entscheidenden Blick fürs Detail aufgrund der Erfahrungswerte / Viele weitere positive Aspekte, welche den Küchenkauf zum Erlebnis machen).
Bereits am Tag darauf war der Mitarbeiter für die exakte Aufmaßnahme bei mir vor Ort und hat sehr viel Zeit genommen für die exakte und detaillierte Vermessung.
Die Lieferung der Küche erfolgte am Vortag der Montage durch eine Speditionsservice zum vorab vereinbarten Zeitpunkt.
Die Montage selbst wurde von 2 selbstständigen Schreinern durchgeführt. Ich bin selbst im Handwerk als Unternehmer tätig und war schlichtweg fasziniert über ein solches Höchstmaß an Perfektion bei Montage, welche ich bis Dato noch nicht erleben durfte. Somit lautet mein Fazit, wie in der Überschrift bereits niedergeschrieben: "Perfektion von Anfang bis Ende"

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein