"Von Anfang bis Ende Top"

titze-3 Bewertung von Daniel2902 aus München, erstellt am 08.02.2019
Alle Bewertungen von Küchenstudio Titze GmbH & Co. KG (Alling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
Beratung, Service, Einbau
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
6200 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir durften in unsere Mietwohnung im Auftrag unseres Vermieters eine neue Küche einbauen lassen. Nach einer eher schlechten Erfahrung hinsichtlich Beratung in einem anderen, größeren Küchenstudio sind wir auf Empfehlung ins Küchenstudio Titze gefahren. Hier haben wir genau das gefunden, was wir uns (als ahnungslose Küchenkäufer) unter Beratung und Service vorgestellt haben. Die Beratung durch Herrn Lauchner war erstklassig; auf unsere Wünsche wurde ausnahmslos eingegangen und darüber hinaus proaktiv tolle Vorschläge und andere Ideen eingebracht. Die Schüller Küche wurde am Ende zwei bis drei Wochen früher geliefert und eingebaut, was uns wahnsinnig gefreut hat. Der Einbau selbst war einwandfrei, die Schreiner haben erstklassige Arbeit abgeliefert; die Küche steht wie eine 1.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein