"Summa summarum: Absolut der Ansprechpartner, den ich zwei Jahre gesucht habe."

titze-3 Bewertung von Hootex aus Putzbrunn, erstellt am 28.02.2019
Alle Bewertungen von Küchenstudio Titze GmbH & Co. KG (Alling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Positiv:
Top: Geschmack/Technik/Marktkenntnis/Organisation
Negativ:
Gar nix
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach längerem Vorlauf bin ich auf Empfehlung im vergangenen Herbst (Montage Dezember) im Küchenstu-dio Titze aufgeschlagen um ein Einbauküche zu kaufen.
Aufbau und technische Gestaltung waren durchaus eine Herausforderung, da der Raum beschränkt (180 * 180 cm) ist, ich aber trotzdem Wert auf eine vollständige Ausstattung in meiner "Bordküche" Wert legte, zudem hatte ich vordefinierte Designvorstellungen hinsichtlich Oberflächen und Material der Arbeitsfläche, die Sonderlösungen erforderten.

Die Fachberatung vor Ort durch Hr. Lauchner war in einem Wort exzellent:

Höchste Fachkompetenz / Individuelles Eingehen auf die spezifische Situation / Flexibel in der Planung / Her-vorragende eigene Vorschläge für Details / Klarer und realistischer Blick für das Sinnvolle und Realistische / Feeling für Geschmack und Design/ Saubere Kommunikation / Entspannt, aber absolut zielorientiert

In der Abwicklung (Aufmaß, Organisation, Lieferung, Montage, etc.) perfekt, präzise und termingerecht.
Kundenorientiert und hartnäckig im "Dranbleiben" bei Nachlieferung ausgelöst durch Nachlieferanten.

Sollte ich jemals wieder in die Situation kommen: Nur dort!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein