"Traum(Küche) wird wahr!"

Alle Bewertungen von Küchenstudio Titze GmbH & Co. KG (Alling), Bewertung von Odysseus aus München, erstellt am 01.03.2019

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2019
Positiv:
Keine Hektik, stets für Anregungen gut erreichbar. Freundlichkeit/Menschlichkeit
Negativ:
Absolut nichts! Nichts negatives bei diesem Küchenstudio //
Kaufpreis:
23500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Schüller Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von studioLine)
Kochfeld (von studioLine)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von studioLine)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Anfang Oktober 2018, machte ich mich auf der Suche nach einem Küchenstudio für eine Eimbauküche zu meinem bevorstehenden Neubezug im Febraur 2019.
Nach ungefähr 12 kläglichen Besuchen in verschiedenen Küchenstudios (dabei auch 3 bekannte Einrichtungshäuser), ist meiner Frau und mir die Lust vergangen... Dann tauchte dieses Küchenstudio auf, zu guter letzt.

Es passte einfach auf Anhieb alles. Die Beratung, die ideen, die Kreativität... und die Chemie. Einfach alles!
Wer hier einen Termin vereinbart, der darf sich auf eine ausgezeichnete Beratung und einer sehr hohen Kompetenz erfreuen.
Das Team (Herr Lauchner, Beratung; und Herr Herrman, Vermessung/Logistik) ist super eingespielt!

Herr Lauchner (Beratung/Planung/Verkauf) ist ein sehr freundlicher und geduldiger Mensch - wirklich sehr geduldig! Was Lösungen angeht - äußerst kreativ. Frei nach dem Motto: „geht nicht gibts nicht“.

Her Herrmann hat penibel gemessen. Und „penibel“ ist noch sehr grob ausgedrückt...! Hier kommt das präzise arbeiten etwas zum Vorschein.
Unsere Küche wurde bis ins noch so kleinste und unscheinbarste Detail durchdacht. Mehr geht wirklich nicht!

Die Montage... ein Traum! Sehr freundlich und sehr vorsichtige (echte) Schreiner. Angemessenes Arbeitstempo, dass am Ende auch alles past und nicht Sachen irgendwie hektisch zusamengeschraubt werden (wie es eigentlich üblich ist). Großes Lob auch hier!

Und Preislich? Am Ende sehr attraktiv und unschlagbar im Vergleich!
Denn, aus meinen persönlichen Erfahrungen bei Planungen/Angeboten von mehreren Küchenstudios, kann ich für Küchenstudio Titze nur folgendes bestätigen: Es wird einem hier das Beste für sein Budget geboten! Ganz gleich ob im unteren, mittleren oder höheren Preissegment.

Den Gang zu diesem Küchenstudio kann ich jedem, der eine Küche planen oder renovieren/erneuern möchte, nur wärmstens Empfehlen. Bedenkenlos!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein