"Ohne Abstriche, immer wieder Küchenstudio Waldschmidt"

logo_waldschmidt_kuechen Bewertung von Fam. Gl. aus Köln Höhenhaus, erstellt am 17.04.2017
Alle Bewertungen von Küchenstudio Waldschmidt (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2017
Positiv:
Nette, freundliche und professionell Beratung und qualitativ, hochwertiger Aufbau.
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
11500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Liebes Team vom Küchenstudio Waldschmidt, wir möchten einfach nur “Danke“ sagen.
Danke, für die angenehme Atmosphäre bei Ihnen, Frau Brettschneider.
Danke, für die professionelle, aber trotzdem sehr persönliche Beratung.
Danke, für die vielen Tipps und Ideen zur Umsetzung unserer Wünsche.
Danke, für ihre Empfehlung der Fa. Classen, denn wir sind sehr zufrieden mit unserer Granitplatte. Ein paar Probleme wurden mit viel Einsatz durch Fam. Brettschneider gelöst.
Danke, auch für die gute Planung unseres Küchenblocks in zwei Farben. Frau Brettschneider war die Erste die unsere Körpergröße (1,80 m – 1,87m) berücksichtigte und zu allererst die Höhe der Arbeitsplatte festlegte, sodass wir uns für eine Nobilia-XL Küche in weiß - hochglanz entschieden haben. Zum Essbereich wurde die Küche in Eiche - Ontario abgesetzt.
Danke an Herrn Brettschneider und seinem Aufbauteam. Die Küche wurde perfekt und zügig aufgebaut. Alles wurde eingestellt und passte perfekt. Das Team hat unseren Flur und die Küche mit Flies ausgelegt und super sauber wieder verlassen.
Ein solch tolles Team hätten wir uns auch bei den Möbelbauern der restlichen Firmen gewünscht.
Wir haben die Küche mit Freunden und Familie eingeweiht. Alle waren von unserer Küche überaus angetan.
Wir würden jederzeit wieder unsere Küche im Küchenstudio-Waldschmidt kaufen und geben dies auch im Freundes- und Bekanntenkreis weiter.
Dem Kühenstudio Waldschmidt wünschen wir auch weiterhin viele Erfolg und viele nette Kunden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein