"Fachkundige und kompetente Beratung!"

Bewertung von Peter Feldmann aus Dortmund, erstellt am 27.02.2019
Alle Bewertungen von KüchenStudio136 (Waltrop)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2019
Positiv:
Planung
Negativ:
-
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine sehr gute Erfahrung mit unserer Küche aus dem Studio gemacht.
Nachdem wir bereits in mehreren großen Küchenwelten waren und auch schon einige Planungen hinter uns hatten, hat uns diese am meisten überzeugt.
Frau Schünzel hat unsere Wünsche nicht nur eins zu eins umgesetzt, sondern uns mehrere Varianten präsentiert. Am Ende haben wir uns dann für eine ganz andere Art von Küchenaufbau entschieden, nachdem uns gezeigt wurde, wie viel praktischer die neuen Änderung im Alltag sind.
Auch der Preis der Küche überzeugte uns, nachdem wir anfänglich dachten, dass kleine Studios teurer sind. Dies war hier definitiv nicht der Fall. Absolute Empfehlung in Sachen Preis und Küchenplanung!
Vielen Dank nochmal an das Team und besonders an Frau Schünzel.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Herr Peter Feldmann,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Küche.
Ihr Team von KüchenStudio136

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein