"Schneller Service und super Preis"

KüchenStudio136 (Waltrop)

Bewertung von Dieter S aus Recklinghausen, erstellt am 01.03.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Februar 2019

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Service
Negativ: -

Kaufpreis: 1500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor ungefähr einem 3/4 Jahr unsere Küche schon hier gekauft.
Vor einem Monat haben wir uns dann für eine Erweiterung unserer Küche entschieden, die dann auch Anfang der Woche installiert wurde. Der Anbau gefällt uns sehr gut und fügt sich perfekt an unsere alte Küche ein. Schön zu sehen, dass sich für den Kunden noch Zeit genommen wird und auch mehrere Planungen präsentiert werden. Top!!!

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Herr Dieter S.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Anbau.
Ihr Team von KüchenStudio136