"Sehr guter Service"

KüchenStudio136 (Waltrop)

Bewertung von Susanne T. aus Datteln, erstellt am 06.03.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Service
Negativ: -

Kaufpreis: 6400 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von AEG
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind durch die Zeitungswerbung damals auf das Studio aufmerksam geworden und haben gesehen, dass wohl auch einige Ausstellungsküchen verkauft werden sollten.
Nachdem wir eine Küche gefunden haben, diese aber leider nicht 100%ig bei uns in die Räumlichkeiten passte, wurde uns angeboten diese teilweise umzuplanen.
Jetzt haben wir eine perfekt passende Küche bei uns Zuhause stehen zu einem echt guten Preis.
Vielen Dank nochmal an Frau Schünzel für die Unterstützung bei der Umplanung und das Sie extra noch am gleichen Tag Abends vorbei kam um alles bei uns auszumessen.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!! :)