"Wenn Küche in Bautzen dann Küche & Co."

kuechenteam_logo-2 Bewertung von Büromaus 22 aus Görlitz, erstellt am 07.03.2014
Alle Bewertungen von KüchenTeam Dresden (Dresden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2014
Positiv:
super Beratung, fairer Preis, kompetente Umsetzung
Negativ:
was?
Kaufpreis:
100000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben als Unternehmen Küche und Co. als Partnere an unserer Seite, wenn Küchen in unseren Objekten angefragt werden, die Zusammenarbeit mit Herrn Gutsmann und seinen Kollegen ermöglicht uns ein profesionelles Auftreten, kompetente Beratung und faire Preise wenn es um die Küche geht. Weiterhin zeichnet sich das Küchenstudio durch seine proffesionelle Montage und die unkomplizierte und effektive Problemlösung vor Ort aus.
Auch Stilberatung bei Themen wie welche Farbe passt wohin und was sind absolute "no goes", zeigen Herr Gutsmann & Co. Kompetenz.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in der kommenden Zeit und sagen "Jaaaaaaaa zu Küche und Co..

MfG

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein