"Küchenkauf bei Gutsmann Küchen"

kuechenteam_logo-2 Bewertung von RomyZ aus Dresden, erstellt am 31.03.2015
Alle Bewertungen von KüchenTeam Dresden (Dresden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2014
Positiv:
Super Service bei der Planung, schnelle Lieferung, perfekte Terminabsprache, schneller und reibungsloser Aufbau, freundliche Mitarbeiter
Negativ:
Es gibt keinerlei Beanstandungen
Kaufpreis:
3000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei meinem Umzug im Dezember brauchte ich schnellstmöglich eine neue Küche. Das Team von Gutsmann Küchen in Bischofswerda hat mir super schnell eine qualitativ sehr hochwertige Küche geplant, die dann sogar noch vor (!!!) Weihnachten geliefert wurde. Das Team war grandios und hat mir eine Küche geplant, die genau meinen Ansprüchen und finanziellem Spielraum entsprach. Die Beratung war sehr professionell und man hat sich für den Kunden sehr viel Zeit genommen. Auf alle Sonderwünsche wurde eingegangen und der Termin zum Einbau noch vor Weihnachten eingehalten. Am 23.12 (!) standen 2 sehr freundliche Monteure vor meiner Tür und haben meine Küche innerhalb eines halben Tages ohne Beanstandungen aufgebaut. Mit dem gesamten Service von der Planung bis zum Aufbau bin ich restlos zufrieden und würde das Küchenstudio Gutsmann in Bischofwerda bedenkenlos weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein