"Neue Spüle gekauft"

KüchenTreff Achental (Übersee)

Bewertung von Kolas aus Schleching, erstellt am 29.10.2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2020

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Spüle passt perfekt
Negativ: nichts

Kaufpreis: 1280,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine neue Spüle für unsere bestehende Küche bestellt.
Wir hatten eine sehr gute und freundliche Beratung erhalten. Schon zwei Tage nach unserem Besuch im Küchentreff kam der Verkäufer zu uns nach Hause, hat alles ausgemessen und alle aufkommenden Fragen sehr kompetent beantwortet.
Die neue Spüle ist nun eingebaut worden und wir sind sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis.