"Kauf und Montage einer Küche"

KüchenTreff Bramsche GmbH (Bramsche)

Bewertung von Rolf Krischak aus Ibbenbüren, erstellt am 07.11.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2016

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung,Planung,Montage
Negativ: Nichts

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Küche von Nobilia gekauft.Von der Beratung,Planung bis zur Montage hat alles sehr gut funktioniert.Ich bin sehr zufrieden.Kann ich nur weiter Empfehlen.