"Spitzenservice von A bis Z"

KüchenTreff Brand-Erbisdorf (Brand-Erbisdorf)

Bewertung von Evelyn Mühl aus Zöblitz, erstellt am 16.02.2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: April 2010

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: alles von A bis Z
Negativ: gab es nicht

Kaufpreis: 5500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschine (von Indesit Company)KühlgerätDunstabzugshaube (von Amica)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gekauft wurde eine Einbauküche, von der Beratung, Planung bis zur Montage klappte alles.Auch danach konnte ich mich von dem hervorragenden Service noch überzeugen. mein Einbaukühlschrank war defekt, wo mir unbürokratisch und schnell geholfen wurde. Dieses Küchenstudio kann ich allen weiterempfehlen.