"KÜCHENKAUF"

KüchenTreff Brand-Erbisdorf (Brand-Erbisdorf)

Bewertung von Törmer, Dagmar aus Lichtenberg Erzgebirge, erstellt am 19.07.2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: April 2014

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Wir sind rundum zufrieden.
Negativ: Nichts.

Kaufpreis: 8000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von ORANIER
Herd/Backofen:

keine Angabe

Kochfeld:

keine Angabe

Spülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mit unserem Küchenkauf sind wir sehr zufrieden.Das Küchenstudio in Brand-Erbisdorf
ist jederzeit eine Empfehlung wert.Angefangen von der Beratung bis zum Einbau verlief alles
problemlos und kompetent.Die Atmosphäre im Ladengeschäft war für uns stets sehr angenehm.Es gab zwei persönliche Besuche durch
die Kundenberater.Die Küche NOBILIA-Ideen 933
Highlight entspricht voll unseren Erwartungen.
Es gab keine Reklamationen.