"Danke an die kompotente Beratung und Planung in netter Athmosphäre"

KüchenTreff Brand-Erbisdorf (Brand-Erbisdorf)

Bewertung von Familie Köhler aus Brand-Erbisdorf aus Brand-Erbisdorf, erstellt am 22.03.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2015

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: individuelle Beratung, selbst in kleinsten Details
Negativ: -

Kaufpreis: 14000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/Leistungsverhältnis:

keine Angabe

SortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Waren auf der Suche nach einer Küche für eine Neubauwohnung wegen Umzug. Erste Idee - Internet, fertige Küchenzeile, billig! Hat entweder nicht gepasst oder waren "Mogelpackungen" mit nicht erwähnten Zusatzkosten ala "Können wir, kostet aber!" Idee: Lass uns doch das Alles mal vergleichen mit einem Angebot von ortsansässigen Küchenstudios. Vorgefasste Meinung ist meistens (auch bei uns): "Die können ja gar nicht preiswerter sein wie ein Hö.... oder Mö..!" Falsch!! Nach mehren Terminen unterschiedlicher Anbieter haben wir uns für das Team vom Küchentreff in BED entschieden.
Gründe dafür:
- Super Beratung mit Herz um das Erfüllen unsere Wünsche.
- Das Gefühl zu haben , jedes kleinste Detail für uns zu realisieren - in selbst so einer kleiner Küche unseren Traum zu verwirklichen wurde erfüllt.
Fazit:
Wir haben gekauft, perfekt über das Team einbauen lassen und sind rundum zufrieden!
PS:
Speziellen Dank an Frau Gebhardt und Herrn Weimar. Danke!