"Alles super gelaufen !!!"

KüchenTreff Budke (Lengerich)

Bewertung von D. Luft aus Lengerich, erstellt am 30.11.2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2015

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Kompetente Beratung und einwandfreie Montage
Negativ: -

Kaufpreis: 3500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von der Beratung bis zur Montage hat einfach alles perfekt geklappt.
Wir wurden gut beraten und haben tolle Hilfe bei der Auswahl bekommen.
Auch die Montage der Küche verlief problemlos. Die Küche wurde sauber und ordentlich aufgebaut, wobei die Monteure sehr geduldig und fachlich sehr gut waren.
Nur zu empfehlen !